Allgemeines > Sonstiges

Wer ist denn verantwortlicher Forenbetreiber?

(1/4) > >>

Kruse:
Hallo!
Vor meiner Registierung habe ich nach dem vorgeschriebenen Impressum gesucht.
Ich habe es nicht gefunden!
Dann habe ich mich anonym registiert (hätte es gerne mit meinem wahren Namen getan! aber wo ich nicht mal weiß, bei wem ich mich da anmelde, nöööööh) und gehofft, daß ich mit der Freischaltung des Accounts eine Mitteilung erhalte, wer dieses Forum betreibt.
Leider nicht!
Deshalb jetzt mal meine offizielle Frage als neues Mitglied:
Wer ist hier verantwortlicher Forenbetreiber/wer sind hier die verantwortlichen Forenbetreiber?
Auf wen die Domain registriert ist, habe ich natürlich rausgefunden. Die Rechte an der Domain können aber auch abgetreten sein, daher denke ich, ist meine Frage berechtigt.
Gruß Kruse, der nicht Kruse heißt

dobermann_admin:
Hallo Herr Kruse oder Herr ?,
da haben Sie natürlich völlig recht. Man sollte den Betreiber erkennen und nicht nur am Logo oben im Forum. Da ich aber das Forum heute etwas überstürzt freigeschaltet habe, sind noch nicht alle Einstellungen perfekt.   :(
Irina Thies DSZ

Kruse:

--- Zitat ---Irina Thies
--- Ende Zitat ---
Sagt mir nichts! Genau so weinig wird Ihnen vielleicht Joe Kruse sagen!
Geht es vielleicht auch ein bißchen genauer?
z.B. vollständig postalische Anschrift, damit ich weiß, bei wem ich mich da anmeldet habe.
Gruß Kruse, der nicht Kruse heißt

Harald:
Lieber Herr Kruse,
der nicht Herr Kruse ist, wie haben Sie nach so kurzer Zeit, seit dieses neue Forum online ist, hierher gefunden?
Warum haben Sie sich überhaupt registriert? Wenn auch anonym, wenn Ihnen dieses Forum und der Ihnen unbekannte Betreiber so suspekt ist?
Ich hoffe, wenn die Links funktionieren, werden Sie sich ordentlich mit e-mailadresse, postalischer Adresse und Leumundszeugnis des örtlichen Pfarrers registrieren. Hilfsweise, falls konfessionslos, genügt auch ein aktueller Auszug aus dem Bundeszentralregister für die Verwendung von Behörden.

Bele:
UUUUIIIIII  Harald !!!!! ;D

Hallo Kruse, nu wart's doch einfach ab....bis alles in Ruhe wieder online ist. Ich kann versichern...wir sind alle "total" seriös  ;)

Grüße
Barbara

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln