Autor Thema: Zwinger di Matario  (Gelesen 2139 mal)

Sie

• Gast
Zwinger di Matario
« am: 18. Juli 2010, 12:44:33 »
Hallo,

da ich mir in ferner Zukunft wieder einen Dobi holen will, habe ich mich im Netz mal einbisschen über diverse Zwinger schau gemacht. Mir ist es selbstverständlich wichtig, dass der Hund gesunde Eltern hat und dass der Zwinger einen guten Ruf geniesst. Inzucht in der Linie sollte auch kein Thema sein, denn dann sind die negativen Spätfolgen bereits schon vorprogrammiert.

Dabei bin ich auf den Zwinger di Matario gekommen. Die Hunde gefallen mir, weil sie aus dem alten Schlag und robust sind. Auch die Vorfahren find ich passend und dort kann ich ansetzen, weil ich mich mit den alten Zwingern einbisschen besser auskenne.

Falls mir jemand weiterhelfen kann, bitte ich um Meldung. Ich kann verstehen, dass möglicherweise öffentliche Diskussionen und Diffamierung nicht erwünscht sind. Deswegen würde ich auch nichts dagegen haben, wenn man mich privat anschreibt. Als PN wenn ihr wollt. Oder einfach mal melden, dann stelle ich eine "Wegwerfadresse" hier rein, weil die Spamgefahr beim Veröffentlichen einer eMail-Adresse dann doch groß ist.

Liebe Grüße
Lisa

Offline sisco

• Newbie
  • *
Re: Zwinger di Matario
« Antwort #1 am: 02. Mai 2012, 19:21:26 »
Ich habe mich in der Vergangenheit leider nicht mehr um das Forum gekümmert, deshalb die späte Frage: hast du aus diesem Zwinger einen Hund gekauft? >:(