Hallo zusammen !
Wir haben mit unserer hündin pech ! Bei einer röntgen untersuchung stellte sich vor 4 wochen raus das sie mit 2,5 jahren die bws und lws spondyose hat . Das noch grössere problem ist aber das der TA meinte das sie am 7 hws anzeichen hätte zum wobbler !
Das sei auch nicht zu operieren .
Also , wir möchten uns nicht so einfach geschlagen geben und von hand einer gewöhnlichen röntgen untersuchung uns zufrieden geben !
Die spondy erkennt sogar ein leie wie ich . Das ist soweit fortgeschritten das sämmtliche wirbel schon miteinander verwacksen sind . Wir haben bei ihr nie irgendwelche anzeichen von schmerz feststellen können . Sie ist daduch bedingt nicht so biegsam aber das scheint im moment auch alles zu sein .
Was den wobbler betrieft so hatte ich2001 einen rüden der das hatte und was das bedeutet weiss ja jeder !
Sooo !!! Nun zur frage " Weiss jemand von euch eine fachklinik von dem er behaupten kann das die sich auf dem gebiet auskennen

?
Da ich letzen Juni erst einen rüden mit 4,5 jahren an dcm verloren habe wäre das mit der hündin das letzte was ich brauchen kann !
Dankeschön für die antworten die da hoffendlich kommen werden !
LG.